Skip to main content
Weil einfach - produktiver ist

Der Daten Spezialist

Konvertieren Sie die Daten mühelos zwischen verschiedenen Formaten ohne Programmierkenntnisse dank Visual Designer. Effizient und super einfach.
Flowheater Download

Probleme mit dem SQLite Adapter

Mehr
5 Monate 6 Tage her #4999 von Uwe Behrens
Probleme mit dem SQLite Adapter wurde erstellt von Uwe Behrens
Hallo, 

ich habe ein Problem mit dem SQLite Adapter. Ich habe damit schon oft gearbeitet und noch nie Probleme gehabt. Was mache ich falsch? Ich habe eine Definition mit in diesem Fall 2 Arbeitsschritten. 
1. READ: Excel-Adapter 1:1 einlesen in WRITE: SQLite Adapter als Tabelle ROHDATEN
2. READ: SQLite Adapter und Ausgabe auf WRITE: 4 x Textfile Adapter

Das habe ich des öfteren schon so gemacht um die langsame Verarbeitung des Excel-Adapters zu umgehen bei diversen neuen Läufen. Der 1. Schritt funktioniert. Der 2. Schritt bleibt einfach hängen ohne jede Meldung. Wenn ich auf der READ Seite einen Test für die Verbindung durchführe sagt er das es funktioniert hat.

Was mache ich falsch? Liegt es an der aktuellsten Version (4.3.5)? Es funktioniert übrigens weder mit der 32 noch mit der 64 Bit Variante.

Gruß
Uwe Behrens
 

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
5 Monate 6 Tage her #5000 von Uwe Behrens
Uwe Behrens antwortete auf Probleme mit dem SQLite Adapter
Sorry, 

der Beitrag kann geschlossen werden. Das Problem scheint an der Kopie eines der Ausgabeadapter zu liegen. Habe das jetzt dort neu aufgesetzt und jetzt funktioniert es wie gewünscht.

Gruß
Uwe Behrens

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.249 Sekunden
FlowHeater Logo

FlowHeater - Der Daten Spezialist

Effiziente Datenintegration und Transformation mit FlowHeater - Ihre Lösung für nahtlosen Datentransfer.

Rechtliches

Support & Kontakt

Kontaktinformation

Telefon:
0951 / 99339792

E-Mail:
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.


Copyright © 2009-2024 by FlowHeater GmbH. Alle Rechte vorbehalten.